Gratis bloggen bei
myblog.de

verdamm.

dieses jahr war ziemlich enttäuschend.
und das kommende? keine ahnung wie das wird.
Wenn ich zurück fliege werd ich noch 2 wochen zu hause in der hitze verbrennen müssen und mir die ewige meckerei/ laberei von mutter und co anhören müssen, ohne pause.
und dann kommt wieder; wie war deutschland? eine billionen mal am tag und wenn man endlich die nase voll von wiederholungen hat wird man als gemein oder wasweissich eingestuft. wenn man nicht 4mal die woche babysitten will verstehen das die perser nicht.
Dann kommen natürlich noch die trügerischen freundlichkeiten hinzu.
Ich will noch nicht zurück.. das wetter dort ist ja nich auszuhalten. was soll man den ganzen tag machen?! ich vermisse eloy und franz etc doch jetzt schon. wirklche freunde gibt es dort auch nicht. keinen der für einen da ist..
Monkey ist da wohl der einzige, auch wenn er immernoch 19 stunden entfernt wohnt... aber sobald man seinen namen zu hause erwähnt wird die hochtzeit vorbereitet...
'Lua ist ja unsterblich verliebt in australien'
am liebsten würd ich heulend wegrennen. meine mutter erzählt dauernd nur scheisse und weiss nich was für probleme sie mir damit macht.
Ausserdem hab ich gestern abend gemerkt dass ich unglaublich nachtragend bin. Das hätte ich nicht gedacht.
Ich hab ihr nicht verziehen dass sie mein tagebuch gelesen hat, mich hintergangen hat, einfach die seite gewechselt hat... mir verbietet was sie sich selbst erlaubt.
mir sagt ich bin eine last und im nächsten moment erzählt ich sei ein schatz.
einmal hat sie mich um 6uhr morgens aufgeweckt weil ihre scheiss rasierklingne weg waren und sie denkt ja immernoch ich könnte mich jeden moment von einer klippe stürzen.. an dem tag wollte sie mich aus der schule rausnehmen.. ich war so verstört dass ich dann im unterricht nur still vor mich hingeheult hab... und als ich dann nach hause kam sagte sie nur 'hallo schatz, das essen ist fertig'
die merkt das nicht mal!!!!
Mein vater hat keine schuld, er konnte ja nie für mich dasein oder mich kennenlernen,
Eloy, Fanz und ich kommen uns zwar langsam näher aber unsere kindheit wurde gestohlen... sind nich gemeinsam aufgewachsen und deswegen weiss ich so wenig über die beiden.
Und früher hiess es ja noch 'die kleider und musik sind dran schuld, die schlechten freunde sind dran schuld blablabla.'
hab genug von.
es gibt essen.
was ich nach der schule mache weiss ich noch nicht. was ich gerne lese weiss ich auch nicht.
das kommt aufs buch an. was es auszudrücken versucht.
und wieso ist kunst und theatre weniger wert als mathe und bio?
Intelligenz kann man nich messen. dachte ich.

sYnical.minds.think.alike.
6.1.07 20:59


Werbung


meine mom nervt gewaltig.
aber ist ja normal.
ist schön das es mir so gut geht. und irgendwie übersteht man auch dieses jahr wieder.

wieso spielen immer alle pappagai?? oO
ich freu mich auf monkey.
13.1.07 01:49


Ok also den job bei mary property group will ich kündigen.. wenn ich nich schon gefeuert bin.. muss man gucken
15.1.07 13:09


Startseite
Über mich
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
x
x
x
x
x
x
Desing
Desing - Hehe